Ihr Spezialist für Balkonsanierungen und Terrassensanierung

<< Hier geht es zu Referenzbildern von Balkonsanierungen >>

 Ein Beispiel für eine Balkonsanierung.

 Folgende Maßnahmen wurden getroffen:

  1. die alte Betondecke wurde abgeschliffen und von losen Teilen gesäubert
  2. Vertiefungen wurden mit Epoxidharzmörtel ausgespachtelt und die Fläche mit Epoxidharz grundiert und abgesandet
  3. zuerst wurde der Sockelbereich mit einer speziellen UV-beständigen Flüssigabdichtung aufgespachtelt und farblich abgequarzt
  4. danach wurde der Rest der Fläche mit dem gleichen Material gespachtelt und in einem anderen Farbton abgequarzt
  5. als letzter Schritt wurde das überschüssige Abstreumaterial abgesaugt und mit UV- beständigem PU- Material versiegelt

So entstand ein wasserdichter Nutzbelag mit einer Aufbauhöhe von weniger als 20 mm!

Terrassensanierung mit Gussasphalt